Franchise

MENDOZA Franchise

MENDOZA Steakhouse Franchise-System

MENDOZA Steakhouse bietet Franchise-Nehmer/Innen die Chance für eine erfolgreiche Existenzgründung in der Gastronomie. Das Restaurant hebt sich vom Wettbewerb ab mit erstklassiger Fleischqualität  und unserer gelebten Leidenschaft: Dry Beef. Sichergestellt wird die hohe Fleischqualität durch ein exklusives Supply-Chain-Management mit regionalen-Partnern. Es garantiert außerdem, dass nur Fleisch von Rindern aus artgerechter Haltung und hormonfreier Aufzucht geliefert wird.

Ein Gastro-Genuss mit Eventcharakter

Ein zweites Alleinstellungsmerkmal von Mendoza STEAKHOUSE ist die Zubereitung. Das Finish findet bereits am Eingang statt, Fleisch-Spezialitäten in dem freistehenden Reifeschrank vor den Augen des Gastet. So wird der Restaurantbesuch zum gastronomischen Event-Erlebnis mit hohem Genussfaktor. Weitere Vorteile des Gastronomie-Konzeptes sind das ansprechende Ambiente der Lokale sowie ein Preisniveau, bei dem sich jeder Gast sein Lieblingssteak leisten kann.

Franchise-Partner werden

Nach erfolgreichem Start in Deutschland im Jahr 2010 sucht Mendoza STEAKHOUSE weitere Franchise-Partner/Innen zur flächendeckenden Expansion. Gefragt sind Unternehmertypen mit Engagement, Management-Know-how, Branchenkenntnissen sowie kaufmännischer Vorbildung.

Gesucht werden Gastro-Gründer mit Führungserfahrung

Franchise-Partner /Innen haben die Wahl zwischen zwei Geschäftsmodellen Das PACHT-MODELL:
  • Mendoza STEAKHOUSE übernimmt den Großteil der Anfangs-Investitionen.
Das JOINT VENTURE MODELL:
  • Gemeinsame Gesellschaft, min. 51 % werden von ABACCO‘S STEAKHOUSE gehalten.
Als Standort für Mendoza STEAKHOUSE eignen sich 1A-Citylagen in Fußgängerzonen (Laufpublikum) oder B-Lagen mit Freibauten auf eigenen Grundstücken in einem verkehrsgünstigen Umfeld und mit ausreichend Parkplätzen (Zielpublikum) oder die Übernahme eines erfolgreichen Standortes – s. Ahrensburg Leistungen des Franchisegebers:
  • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
  • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung
  • Umfassende Systemdokumentation
  • Marktstudien
  • Marketingkonzepte und überregionale Maßnahmen
  • Großkundenakquisition
  • Computervernetzung und Warenwirtschaftssystem
  • Buchführung
  • Personalberatung
  • u.v.m.
Mendoza – das Konzept ganz nach Ihrem Geschmack! Sind Sie mit ganzem Herzen Gastronom? Möchten Sie Ihren Traum vom eigenen Steakhouse verwirklichen? Können Sie sich voll und ganz mit unserer Marke und unserem Qualitätsanspruch identifizieren? Dann bewerben Sie sich jetzt um Ihre Mendoza-Franchise-Lizenz! Sie wünschen mehr Informationen? Gerne und unverbindlich senden wir Ihnen unsere detaillierteren Unterlagen zu! ►Zum Franchise-Antrag
Möchten Sie Franchise-Partner für unser Ahrensburger MENDOZA Restaurant werden? 13 verschiedene Steakarten, eine offene Küche und Platz für 150 Gäste – mit einem Steakhousekonzept in bester Ahrensburger Lage erweitert das Gastronomie-Portfolio auf dem norddeutschen Markt. Im Norden Hamburgs sowie im nördlichen Niedersachsen ist das Konzept Mendoza, das hier 2010 gegründet wurde, bereits fest etabliert. Zur Karte gehören neben der Hausspezialität Steak auch gegrillte, klassische Burger, Seafood-Spezialitäten, frische Salate sowie ausgewählte regionale Gerichte zu den kulinarischen Alternativen. Die umfangreiche Weinauswahl bietet schließlich für jedes Gericht den passenden Trunk. Im Inneren des Mendozas sorgen deckenhohe Fenster und ein offenes Raumkonzept für eine angenehme Atmosphäre. Ein separater Private-Dining-Bereich bietet, falls gewünscht, mehr Privatsphäre. Insgesamt haben im Innen- und Außenbereich des Steakhouses knapp 150 Gäste Platz. ►Zum Franchise-Antrag